Liebe Besucher dieser Seite,

ich freue mich sehr über jeden Eintrag und bin auch dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue Beiträge erst nach einer Spamkontrolle freischaltet werden.
Vielen Dank,

Ihr Hajo Wagner

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Seite 9 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11


11.12.2007 - Claus aus Äquatorial-Guinea

Einmal Hajo .. immer Hajo .. nun Burschi.. so wie es aussieht sehen wir uns bald zum SRC/UBI wieder .. und Hajo ich freu mich schon riesig. Du wirst das schon richten und mich bis zum Admiralsrang ausbilden ;-).
Macht immer Spaß mit Dir. Ich freu mich natürlich auch in Dir einen so großen ja fast fanatischen HSV Fan gefunden zu haben ;-).
LG Claus



09.12.2007 - Sven Hoffmann aus Wilgersdorf
Moin Hajo,
vielen Dank für Deine super Ausbildung zum SBF See und Binnen. Die Unterrichtsabende haben immer sehr viel Spaß gemacht. Ich kann Deine Bootsfahrschule nur weiterempfehlen, so macht lernen
Spaß. Sollte ich mich doch mal in Zukunft dazu entschließen mit dem SKS oder Funkschein weiterzumachen, gibt es nur eine Adresse : Deine "Bootsfahrschule Siegerland".
Mach weiter so....
Viele Grüße Sven



09.12.2007 - Tanja & Stefan Kreutz aus Niederdielfen

Hallo Hajo,
haben wir das richtig verstanden, dass DU den nächsten Funkkurs ab Januar durchführen wirst? In dem Fall wären wir dabei!!
Liebe Grüße von
Tanja & Stefan aus Niederdielfen

Hajo:
Hallo ihr 2, ja das habt Ihr richtig verstanden. Ab Januar 2008 führe ich die Sprechfunk-Kurse durch.
Beste Grüße



05.09.2007 - Jürgen Kleibrink aus Neunkirchen

Hallo Hajo,
trotz meiner "inneren Anspannung" hat mir der SKS Kurs viel Spaß gemacht. Ich habe mich riesig (LAOLA-WELLE) über die bestandene Prüfung gefreut und kann den Lesern dieser Zeilen Deine Unterrichtsstunden nur empfehlen. Es lohnt sich. Bis bald zum Funkkurs.
Viele Grüße von Jürgen



30.06.2007 Stefan & Tanja Kreutz

Hallo Hajo,
mit Dir ganz locker den SKS zu machen, ist nicht nur eine Herausforderung, sondern macht auch sehr viel Spaß! Wir freuen uns über die bestandene Prüfung und bedanken uns für die gute Ausbildung.
Herzliche Grüße an alle Mitstreiter(innen) von
Stefan & Tanja aus Niederdielfen



13.06.2007 - Martin Vieregge

Hallo Hajo,
nachdem ich mich vom Prüfungsstreß erholt habe (Stichwort: Wenn ich gewußt hätte, was mir mein Job alles abverlangt, hätte ich diese Schnappsidee NIE auch noch angefangen...) eine kurze Nachricht von mir. Es hat sehr viel Spaß gemacht, sich in diese Materie so intensiv einzuarbeiten. Danke für das gute Nahebringen der Problematiken der Navigation und Nachtfahrten und und und.... Klasse! Irgendwie war es schon doch auch Erholung... wenn ich in meinem hohen Alter noch panische Prüfungsangst kultivieren würde. :) :)
Im Ernst: SKS im Herbst wäre 'ne gute Idee. Wenn Du 'n Kurs in der Nähe von Bd. Mbg. machst, bin ich (vermutlich) dabei!
Alles Gute für Dich und viele Grüße.
Martin



11.06.2007 - Gunnar Johnson aus Maintal

Von mir auch noch mal danke, Hajo!
Wenn andere Lehranstalten so gut organisiert wären wie deine, dann lägen wir bei Pisa vorn!
Leinen los, Gunnar



04.06.2007 - Michael Flimm aus Hoher Westerwald

Hallo Hajo
Endlich meldet sich der Westerwald. Nach bestandener Prüfung möchte ich Dir und Deiner Frau recht herzlich danken. Dein Motto, dass Qualität groß geschrieben wird, kann ich nur unterstreichen. Auch bei uns in der Fahrschule Stahl in Bad Marienberg wird Qualität groß geschrieben. So haben wir mit Dir einen guten Fang gemacht und haben unsere Fahrschule mit deiner Bootsausbildung um einiges an Qualität aufwerten können. Wir hoffen, dass unsere Zusammenarbeit noch einige Kurse bringen wird.
Liebe Grüße
Claudia und Michael (Kapitän Michael zur Hohen See)

Kommentar:
Hallo Claudia, hallo Michael,
es hat mir bei Euch in der Fahrschule sehr gut gefallen und der Kombi-Kurs See & Binnen hat mir mit der super Truppe echt Freude gemacht. Freue mich schon auf den nächsten Kurs bei Euch.
Beste Grüße Hajo



03.06.2007 - Mark Rothenpieler

Danke Hajo!
Nach meinem ersten Mosel-Wochenende bin ich davon überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben! Deine Ausbildung kann durch keinen "Wochenend -Crash-Kurs" ersetzt werden! Ich war durch Deine tolle Ausbildung mit den vielen Hinweisen für die Praxis sehr sicher und gut unterwegs. Gestern hab ich mich von Wolfgang auf seinem Boot einweisen lassen, und heute war ich allein mit Freundin und Eltern vier wunderschöne Stunden auf dem Wasser. G E N I A L ! ! ! Ich hoffe, wir bekommen noch ein Nachtreffen hin - war echt schade, dass ich Freitag so früh weg musste...
SKS mache ich, wenn ich den Bootsanteil nicht kaufe - die Entscheidung treffe ich im Juli. Würd' schon gerne...
Viele Grüße Mark



02.06.2007 - fritz wied erndtebrück:

hallo hajo !
tolle bilder auf deiner HP !
danke, dass ich dabei sein durfte !
ist für mich ein besonders gutes und schönes gefühl, einen bootsführerschein zu besitzen !
viele grüße aus dem wittgensteiner land vom fritz

Kommentar:
Danke das Du dabei gewesen bist. Du hast bei dem Kroatien-Törn kulinarische "Highlights" gesetzt und durch Deine lockere Art für viel Spaß gesorgt.
Gruß Hajo



02.06.2007 - Florian Baldus aus Betzdorf

Hallo Hajo,
auch aus Betzdorf nur positives zu melden: 1A-Ausbildung mit Rundum-Betreuung führte zu sicherem Bestehen des SBF See und Binnen.
Unterricht und Praxisbetreuung in Düsseldorf einfach weltklasse... (ich sage nur brasilianische Nacht in "Kappes"-Hamm).
Klar das dies nicht alles war! Auf zum SKS und Funkschein ab Oktober 2007.
Kannst mich auf die Liste setzen, bin dabei!
Beste Grüße Florian



24.05.2007 - Günter Kaltschmidt

Hi Hajo!:)
deine hompage ist dir wirklich gelungen, ohne scheiß! der kroatien-praxis-törn war für mich das echte highlight der letzten jahre! da hat alles gepasst, das wetter-genial, die organisation- hundertpro! die bilder in der slideshow sprechen ihre eindeutige sprache!:) bei der nächsten von dir organisierten tour wär ich sofort wieder dabei!
mach so weiter!!!!!!:)
günter



22.05.2007 - Peter Gaden

Crashkurs is' nich'
Standard abspulen is' nich'
Jungs allein zur Prüfung fahren lassen, is' nich'
Hajo ist immer steif dabei. Durchhängen gibt's nicht,
ob im Unterricht (auch noch nach 22°°),
ob im Hafen,
ob bei der Prüfungsbegleitung,
oder beim Weizen. Immer volle Pulle.
Lieber Hajo Du fährst auf der Überholspur, weiter so.
Gruß auch an die Organisatorin im Hintergrund.

Danke, Opi Peter

Kommentar:
Hallo Peter,
ich hoffe, dass jetzt all Deine Pläne in Erfüllung gehen und Du noch so manch schöne Stunde an Bord Deines Bootes genießen kannst. Du hast es Dir echt verdient und denk immer daran, man ist nur so alt wie man sich fühlt. Ich warte auf die Ansichtskarten von Deinen Reisen und wünsche Dir immer eine handbreit Rum im Glas.
Gruß Hajo



21.05.2007 - Mark Rothenpieler

Hallo Hajo,
erst mal DANKE für's geniale Coaching zum SBF-See! 100%ig - wie ja schon die Prüfungskommission feststellen musste...
Zum zweiten freue ich mich auf morgen Abend, es ist nur noch ein kleiner Schritt zum SBF-Binnen. Aber da mache ich mir bei der Ausbildung keine großen Gedanken mehr!
Und wenn ich noch länger hier "rumsurfe" mache ich doch noch den SKS-Schein...
Mach weiter so!
Mark

Seite 9 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Suchen nach

Allgemein

Startseite -   Links -   Impressum -   AGB's -   Haftungsausschluss