Liebe Besucher dieser Seite,

ich freue mich sehr über jeden Eintrag und bin auch dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue Beiträge erst nach einer Spamkontrolle freischaltet werden.
Vielen Dank,

Ihr Hajo Wagner

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Seite 7 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11


15.07.2009 - Kathrin

Hallo Hajo,
verspätet aber nun doch einen Gruss aus dem Sauerland.
Der Jollen-Schnupperkurs am 20./21.06. war super - ich wollte immer mal wissen, was beim Segeln zu machen ist - und um einen kurzen Einblick zu bekommen ist der Kurs super geeignet.
Segel lernen steht fest für mich für's nächste Jahr! Das Segeln am Sonntag(Flaute) hat mich besänftigt, nach dem mir der Einstieg zu heftig war (super Wind für Segler) Bilder werden noch versandt. Ist nichtvergessen.
Also bis nächstes Jahr zu einem Bootskurs - lieben Gruss Kathrin



13.06.2009 - Heidrun

SKS Törn "Rund Rügen" 06.06.09-13.06.09

Hallo Hajo,
nochmals vielen Dank für die sehr gute praktische Ausbildung auf einer 38-iger Bavaria, für die große Geduld, die du aufgebracht hast, für den erfolgreichen Abschluss. Besonderes Lob verdient deine perfekte Organisation des Törns bzgl. Essen und Trinken, ob an Bord (Super- Nudelsalat und das Grillen) oder auswärts. Mach nur weiter so und ganz viele Anmeldungen für den SKS.
Wir sehen uns zum Funkschein.
Weiterhin viel Erfolg für dich!
Liebe Grüße an Dich und die SKS-ler von Rügen.
Heidrun



13.06.2009 - Veit Wiese

Als wir den Anker warfen
war es himmlische Ruh
und die Sonne stand senkrecht am Himmel

Als ich über die Reeling sah
da glaubte ich zu träumen
da war'n tausend Boote
und sie hielten auf uns zu

In den Booten waren Männer und Fraun
ihre Leiber glänzten in der Sonne
und sie sangen ein Lied
das kam mir seltsam bekannt vor
aber so - hab ich's noch nie gehört

Aloha heja he - aloha heja he
aloha heja he
(Achim Reichelt)

Hallo HaJo!
Danke für die gute Überfahrt! Die SKS - Ausbildung um Rügen hat sehr viel spass gemacht, auch wenn es mich an einem Tag etwas erwischt hatte. Aber zum guten Schluss hat ja doch noch alles geklappt.
Wie Du an dem Zitat erkennen kannst, hab ich nicht nur Segeltechnisch etwas mitgenommen...(-:
Wer macht mir denn morgen so leckere Eier zum Frühstück?
Viele liebe Grüße und vielen Dank für alles!
Bis zum Funkschein!
Veit



13.06.2009 - Burkhard Plichta

Hallo Hajo!
Danke für die Ausbildung zum SBF Binnen/See. Es war zwar arbeitsintensiv aber es hat auch viel Spaß gemacht. Dank deiner Tips, Geduld und lockeren Art haben wir die Sache erfolgreich hinter uns gebracht. Wenn es für mich darum geht weiterführende Kurse zu belegen bin ich wieder dabei.
Liebe Grüße und alles Gute bis dahin,
Burkhard



28.03.2009 - Jörn

Hallo Hajo,
man hätte ja auf den Gedanken kommen können, dass die uns in Duisburg veräppeln aber dann sind sie doch noch postalisch angekommen, SRC und UBI.
Danke für Deine geduldige Ausbildung. Vielleicht mal wieder zum SKS.
Bis die Tage
Jörn



27.03.2009 - Joachim Heitmann aus Siegen/Neukirchen

Hey Hajo,
danke für die gute und geduldige Ausbildung; wenn der eine an der Funke spielte und die anderen sich unterhielten, hast Du nie die Ruhe verloren. Du hast uns wichtige Begriffe mit Eselsbrücken zum besseren Behalten eingetrichtert. Schade, dass ich bereits alle notwendigen Scheine für die christliche Hobby-Seefahrt besitze; wenn nicht, würde ich mir natürlich die Bootsfahrschule im Siegerland aussuchen. Allein der gute Kaffee ist schon ein Argument!!
Danke Dir Hajo
Gruß Joachim



27.03.2009 - Markus

hallo hajo,
src und ubi mit der post erhalten!!! frequenzzuteilungsurkunde auch schon erhalten!!! nochmals vielen dank für die tolle vorbereitung.
liebe grüsse von
leo.org :-) (markus)



12.03.2009 - Juri aus Siegen

Hallo Hajo,
die Ausbildung (SBF See) hat echt viel Spaß gemacht und war dazu noch mit dem praktischen Nutzen verbunden. Ich glaube, dass die bevorstehende Binnen-Ausbildung nicht die letzte wird, bei mir mindestens.



08.03.2009 - Timo u. Carmen H. aus Siegen

Hallo Hajo!
Danke für die bisherige Ausbildung, gestern haben wir ja nun den SBF See bestanden und sind echt happy. Bis nächste Woche zum Start des Binnen- Teils!
Eigentlich schade, dass wir nicht nochmal nach D-Dorf zum Brasilianer fahren mit den Westerwäldern. ;-)
Gruß Timo und Carmen



02.02.2009 - Mirco und Christian Volkmer

Hallo Hajo,
Erstmal vielen dank für die gute Ausbildung, hat ja alles auf Anhieb geklappt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder? Vielleicht beim Autoführerschein.
Schöne Grüße an dich und die anderen!!!
Wünscht euch euer Mirco & Christian Volkmer



21.12.2008 - Dietmar Schäffer

Vielen Dank für die vorzügliche und erfolgreiche Ausbildung. Ein besinnliches Weihnachtsfest und viel Erfolg mit der neuen Segelschule ab 2009 wünscht
Dietmar



12.12.2008 - Rainer Skerra

Ahoi Hajo!
Gestern war noch ein schöner, gemütlicher Abschluss unseres Ersten Ausbildungsabschnitts auch wenn ich sehr unpassend gekleidet war. Also machen wir zusammen als zweites den Binnenschein und dann... "Schauen wir mal" sagt der Kaiser. Irma und ich wünschen Deiner Familie, Dir und den Lesern dieser Seite ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
Bis zum 3. Januar,
Rainer



10.12.2008 - Friedrich Krombach

Hajo,
die Erleichterung der ganzen Truppe war riesig, als wir erfahren hatten, dass alle 9 den SBF See bestanden haben. Die Anspannung wich erst langsam und die Freude werden wir dementsprechend erst bei der Scheinübergabe raus lassen. Die Ausbildung muss also gut gewesen sein. Vielen Dank für Deine Geduld und Hartnäckigkeit. Wir freuen uns schon auf morgen!
10.12.2008 Friedrich



09.12.2008 - Christel u. Bernd A. aus Gernsdorf

Hallo Hajo,
wir danken Dir für die lockeren und guten Unterrichtsstunden zum SBF-See. Es hat uns trotz des Stresses, den man unwillkürlich hat, immer Spaß gemacht. Wir hatten auch eine gute Truppe zusammen und haben die Prüfung (auch dank Deinem Beistand) alle bestanden. Einen besseren Schnitt kann man sich doch nicht wünschen !!!Ob wir den Binnenschein noch machen, überlegen wir uns noch!
Grüße auch an alle, die in unserem Kurs dabei waren.
Bis Donnerstag
Bernd u. Christel Amfalder



27.10.2008 - Per

Hajo,
danke für die gute SKS Praxisausbildung.
Hat ja alles wunderbar geklappt (bis auf den Tag nach dem "Scheeeeeeneeever").
Schiff ahoi!
Per.

Seite 7 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Suchen nach

Allgemein

Startseite -   Links -   Impressum -   AGB's -   Haftungsausschluss