Liebe Besucher dieser Seite,

ich freue mich sehr über jeden Eintrag und bin auch dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue Beiträge erst nach einer Spamkontrolle freischaltet werden.
Vielen Dank,

Ihr Hajo Wagner

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Seite 5 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11


15.06.2010 - Volker Leber

Hallo Hajo,
nun ist es soweit. Vor sieben Monaten war das einzige Wasserfahrzeug das ich je gefahren bin ein Schlauchboot mit Paddeln oder ein Trampelboot. Heute sind die ersten Planungen für einen einwöchigen Segeltörn in türkischen Gewässern angelaufen und zwar als Skipper.
Danke für Deine gute Ausbildung und Deine fürsorgliche Unterstützung bei den Prüfungen.
Gruß Volker

 


14.06.2010 - Dirk Heppner

Hallo Hajo,
Vielen Dank für Deine gute Vorbereitung auf den SBF See. Wenn das jetzt mit der Binnenprüfung genauso klappt, dann haben wir doch alles richtig gemacht.
Gruß Dirk und der Rest

 


13.05.2010 - Dieter Mockenhaupt

Hallo Hajo
Hat gestern in Gummersbach alles geklappt.
Möchte mich auf diesem Wege noch mals für alles bedanken.
Denke man sieht sich noch mal.
Gruß Dieter

 


09.05.2010 - Gerriet

Moin Hajo,
ich bin es noch einmal. Ich wollte noch die versprochenen Lobeshymnen loswerden.
Also: Wer seinen Schein mit Sicherheit bestehen möchte, der sollte sich bei dir anmelden und zudem kommt der Spaß bei dir auch nicht zu kurz! Nur die Sache mit dem "Rrrr" solltet ihr Siegerländer noch ein wenig üben! Munter bleiben!!!

 


30.03.2010 - Gerd

Hallo Hajo,
wie versprochen kommt jetzt auch mein Eintrag in dein Gästebuch, nochmals vielen Dank für deinen super Unterricht ohne den ich die Seeprüfung nicht bestanden hätte.
Gruß Gerd

 


27.03.2010 - Volker Roth

Hallo Hajo,
was lange währt ... Jetzt darf auch ich mich in die Reihe der stolzen SBF-See Besitzer einreihen. Danke für alle gebauten "Eselsbrücken".
Grüße vom Volker aus Deuz

 


18.03.2010 - Gerriet

Hallo Hajo,
ich kann mich den anderen Jungs und dem Mädel aus unserer Truppe nur anschließen!
Die ultimativen Lobeshymnen erntest du aber natürlich erst nach dem bestandenen Binnenschein! Also, wir sehen uns...zum Showdown!
Schöne Grüße vom Drolshagener Fischkopp

 


15.03.2010 - Tobias

Ahoi Hajo du alter Seefahrer.
Auf diesem Wege herzlichen Dank für die gute Ausbildung und Vorbereitung auf den SBF-See. Wir haben ihn in der Tasche. Nun gehts direkt weiter mit SBF-Binnen und ich bin mir sicher das du die Truppe auch da gut durch schleust. Fühl mich sicher bei dir an Bord.
Gruß aus dem Flecken,Tobias

Hajo:
Den "alten Seefahrer" versuche ich mal positiv zu sehen, wenn's mir auch schwer fällt!

 


07.03.2010 - Sebastian

Hallo Hajo,
es hat super viel Spass gemacht, mit dir und den anderen den Sportbootführerschein "See" zu machen. Auf gehts in die nächste Runde: Sportbootführerschein "Binnen".
Gruß Basti

 


05.03.2010 - Marco Hellinghausen

Hey Hajo.
Coole Ausbildung. Soviel Spass hat Schule noch nie gemacht!
Komme wieder keine Frage.
Grüße an alle,
Marco

 


02.03.2010 - Per Strachotta

Hey Hajo,
die neue Website ist erste Sahne - nun passt das Niveau des Kurses auch zu dem der Website!
Handbreit,
Per.

 


01.03.2010 - Harald Starsinski

Hallo Hajo,
es hat alles viel Spass gemacht. Das Fahrwetter war auch extra für uns. Am Sonntag hätten wir sonst Orkan im Hafen gehabt. Es reichte schon der Orkan beim Brasilianer.
Vielen Dank für die Betreuung bis zum SFS.
Harald

 


28.02.2010 - Petra + Mario Quandel

Lieber Hajo,
die erste Hürde ist genommen und wir sind stolze Besitzer des Sportbootführerschein "See".
Vielen Dank für die tolle Vorbereitung und die super Gemeinschaft. Freuen uns schon auf den nächsten Durchgang.
LG Mario+Petra

 


15.12.2009 - Uwe Ritter

Hallo Hajo,
danke für die gute Ausbildung und deinen tollen Humor. Ich fands super wie du am Abend zuvor die "vier Prüfer unter brasilianischem Flair auf uns eingestellt hast".
Gruß Uwe

 


14.12.2009 - Peter Hundt

Hallo Hajo,
dank deiner hervorragenden Ausbildung konnte ich die Prüfung erfolgreich ablegen.
Sehr zu empfehlen.
Vielen Dank.
Gruß Peter

 


13.12.2009 - Wolfgang Schneider (SRC/UBI Prüfung am 12.12.2009)

Hallo Hajo,
vielen Dank für die gute Ausbildung. Das wichtigste, ich habe wieder viel dazu gelernt.
Der Kurs hat richtig Spaß gemacht, genau dass, was dem Hobby-Skipper wichtig ist. Mein Dank gilt auch den anderen Kursteilnehmern, und denen die ihre Prüfung noch vor sich haben, viel Erfolg.
Viele Grüße,
Wolfgang

 

Seite 5 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Suchen nach

Allgemein

Startseite -   Links -   Impressum -   AGB's -   Haftungsausschluss