Liebe Besucher dieser Seite,

ich freue mich sehr über jeden Eintrag und bin auch dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue Beiträge erst nach einer Spamkontrolle freischaltet werden.
Vielen Dank,

Ihr Hajo Wagner

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Seite 3 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11


04.05.2012 - Iris

Hallo Hajo,
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich für die super Vorbereitung auf die Prüfung für den SBF See und Binnen bedanken. Der Unterricht bei Dir war nie langweilig, Du hattest auch noch jede Menge Eselsbrücken parat, sodass man sich vieles sehr gut merken konnte. Alles andere Lobenswerte haben ja schon andere in Dein Gästebuch geschrieben.
Ich wünsch Dir allzeit eine handbreit Wasser unter dem Kiel, bis bald
Iris

 


08.06.2012 - Jan-Eric Müller

Jetzt habe ich nun den SBF See und Binnen Schein bei Dir gemacht und möchte mich an dieser Stelle herzlichst über deinen super guten Unterricht bedanken.
Es hat immer Spaß mit Dir und den anderen in der Gruppe gemacht, die Prüfungsvorbereitung und die Lernprogramme von deiner Internetseite waren sehr hilfreich.
Fazit: Die Bootsfahrschule Siegerland ist sehr empfehlenswert und bekommt von mir die Note 1 mit tausend Sternchen :-)
Beste Grüße

 


24.06.2012 - Marco Hellinghausen

Hallo Hajo.
So, nu hab ich alle Scheine. Was soll ich sagen, war 'ne geile Zeit.
Wir sehen uns.
Grüße Marco

 


28.04.2012 - Berthold

Hallo Hajo + alle Mitsegler des SKS-Törns April 2012!
Bedanke mich bei Hajo, dass er mit einem Haufen seemännischer Dilletanten wie uns so viel Geduld und Spass hatte, und uns ganz locker und freundschaftlich durch das gesamte Programm "gedrillt" hat. Dabei ist er auch noch ein Topp-Reiseführer zu kulinarisch interessanten Anlegeplätzen! Euch allen, danke für die Freundschaft und den hervorragenden Teamgeist! Seit 14 Tagen wieder in der Heimat und - schnüff - die See und das herrlich beengte Bordleben ruft schon wieder... !!!
Berthold

 


22.04.2012 - Marion

Hallo Hajo, hallo Segelfreunde,
ich möchte mich bei Dir Hajo und den Mitseglern des Ostertörns in Kroatien für die spannende, lehrreiche und einfach geile Zeit bedanken.
Ich hätte vorher nie gedacht, dass ich mich auf engem Raum so wohl fühlen kann und mich auch erholen kann. Ich habe viel gelernt und nebenbei Land und Leute kennen gelernt.
Bin gerne beim nächsten Törn im Mittelmeer wieder dabei. Doppelschwör!
Marion Busch

 


30.03.2012 - Falko Erpel

Fahrschulauswahl ist Vertrauenssache
Hallo, es ist mir ein persönliches Anliegen, auf dieser Seite ein paar Zeilen für Interessierte zu hinterlassen. Meine liebe Frau und meine liebe Tochter haben mir vor einigen Wochen einen Gutschein für die Sportbootführerscheine See und Binnen geschenkt. Seit einigen Tagen bin ich stolzer Besitzer der Führerscheine. Rückblickend möchte ich dazu noch ein paar Dinge loswerden. Der Fahrschulunterricht war fachlich, sachlich und didaktisch sehr gut aufgebaut. Wir waren aus meiner Sichtweise ein tolles Team das harmonierte und sich gegenseitig stets geholfen hat. An dieser Stelle möchte ich meinen Mitschülern Danke sagen, es war super mit Euch. Zudem gab es sehr gute Lernmöglichkeiten, sei es am PC oder direkt mit dem iPhone.
Auf den von Hajo mühevoll angefertigten Internetseiten gab es passend zum Unterrichtsgeschehen mehr als genügend unterstützendes Lehrmaterial wie einen Web-Trainer oder Downloads. Über das Wissen für die Prüfung wurden wir auch auf das sichere Leben auf dem Wasser vorbereitet. Beispielhaft an diesem Kurs ist das gute Preis/Leistungs- Verhältnis. Dieses ließ erkennen, dass Hajo seinen Beruf nicht nur aus finanziellen Interessen ausübt, es steckt auch ein großes Stück Herzblut seinerseits dahinter. Ich werde an meinen bis jetzt gelernten Wissen anknüpfen und in absehbarer Zeit den SKS Schein mit allem was dazu gehört in der Bootsfahrschule-Siegerland bei Hajo machen. Da weiß ich, dass ich in guten und seriösen Händen bin. Doppelschwör bei meiner Handwerksehre.

Persönliche Widmung für Hajo:
Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz, der über das normale Maß einer Bootsfahrschule hinaus ging und für Deinen persönlichen Einsatz bei den Prüfungen in Netphen und Düsseldorf.

 


21.03.2012 - Johannes Sundermann

Sehr geehrter Herr Wagner,
Respekt vor Ihrer Arbeit: es ist wirklich klasse, daß man bei Ihnen auf Ihren Seiten trainieren kann!
Ich kann mir gut vorstellen, was für eine Arbeit es ist, die ganzen Daten auf die Seite zu stellen und den Modus zur Selbstprüfung hinzukriegen. Ihre Schüler und auch ich sind Ihnen insoweit dankbar.
Ich habe inzwischen den SRC u n d den UBI "geschossen". Die Prüfung wurde vom Prüfungsausschuß Rhein-Ruhr des DSV abgenommen. Die Damen und Herren waren sehr angenehm in der Prüfung.

Stets eine Hand breit Wasser unter dem Kiel und viel Erfolg für Ihre Schule und Ihre Schüler wünscht
Johannes Sundermann aus Unna/Westfalen

 


26.06.2011 - Klaus Schneider

hallo hajo,
so in 14 tagen geht es los.
1 woche in holland auf den Binnenstrassen. die vorbereitungen laufen und wir sind schon ganz aufgeregt.
sende dir dann mal ne mail wie es so ist.
noch tipps ????
lg anne u. klaus

 


26.04.2011 - Marco Holdinghausen

Hey Hajo!
Die SBF-Kurse waren prima und haben mit vielen kleinen Tricks zum Erfolg geführt!
Der SKS-Törn in Kroatien war sensationell! Echt zu empfehlen!
Wir haben viel gelernt, gelacht, Spaß gehabt und etwas erlebt.
Vielen Dank und weiter so!

 


18.04.2011 - Klaus Schneider

hallo hajo,
auch ich möchte mal danke sagen für deine sehr gute ausbildung. es hat alles super geklappt. das waren schöne abende bei dir in der schule und überhaupt nicht trocken. ich denke man sieht sich noch mal. weiter so.

lg klaus

 


13.04.2011 - Arne Trilling | www.Mofosau.de

Hallo zusammen,
ich habe am letzten Sonntag den SBF-See bestanden.
Binnen geht im Mai weiter. Ich muss hier jetzt mal ein ganz dickes Lob an den Hajo los werden, egal ob es der Unterricht oder das Prüfungswochenende ist, es macht super viel Spass.

Hajo bis jetzt war es eine tolle Zeit, ich freue mich auf den Mai und den SKS werde ich auch noch in Angriff nehmen, da freue ich mich auch auf den Törn in Kroatien, ich wäre ja
am Freitag dabei aber dieses Jahr passt es leider noch nicht.
So das soll es von mir erstmal gewesen sein, ich kann jedem der einen der Sportbootscheine machen möchte den Hajo empfehlen.
Ein paar Interssenten kenne ich schon, :)
Bis bald LG Arne
Und nicht das eindampfen in den ... vergessen :o :o :o

 


12.04.2011 - Manfred

Hallo Hajo,
da mache ich doch mal den Anfang aus unserem Kurs. (SBF)
Auch wir hatten eine prima Truppe und ich hoffe den einen oder anderen in den kommenden Kursen wieder zu sehen.
Der Unterricht war erstklassig, kann ich nur empfehlen.
Als nächstes ist der Funk an der Reihe.
Bis bald
Manfred

 


31.12.2010 - Martin

Auf seinem Weg um die Erde hat das Neue Jahr bei uns schon begonnen.
So sicher es in 6 h zu dir kommen wird, soll es mit Tigerkraft deine Wünsche erfüllen, mit Drachenhauch deine Sorgen verblasen und mit warmen Regen unsere Freundschaft wachsen lassen.

Martin in Position 21° 16' N, 107° 54'E

 


Seite 3 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Suchen nach

Allgemein

Startseite -   Links -   Impressum -   AGB's -   Haftungsausschluss