Liebe Besucher dieser Seite,

ich freue mich sehr über jeden Eintrag und bin auch dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue Beiträge erst nach einer Spamkontrolle freischaltet werden.
Vielen Dank,

Ihr Hajo Wagner

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Seite 11 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

14.11.2004 - Martin aus Schmallenberg

Hallo Hajo,
kann dich nur allen die einen Sportbootführerschein See-Binnen machen wollen empfehlen. Super Unterricht mit vielen Tipps rund ums Bootfahren, sowie eine Rundumbetreuung vor der Prüfung in Düsseldorf.



11.11.2004 - Gabi und Klaus

Hallo Hajo,
auch wir möchten uns für die gute Ausbildung zum Sportbootführerschein bedanken. Dein Unterricht war lehrreich, unterhaltsam und mit vielen Tipps gespickt. Der Abend vor der Prüfung war ein perfektes, super Ablenkungsmanöver vom Prüfungsstress.
NS:(Unsere Freunde haben uns wieder aufgenommen!)



11.11.2004 - Uwe Hackenbracht
Mensch was waren wir nervös,
Vor Aufregung das Hirn porös.
Wird der Knoten uns gelingen?
Werden wir die Kurse bringen?
Macht der "Fahrt" oder doch "durch's Wasser"?,
Die Prüfüng kam, wir wurden blasser.
Doch Hajo half mit einem Trick.
Er schmeckt nicht nur, er war auch chique!
Zuerst Rodizio essen geh'n,
Danach n'en tollen Samba seh'n!
Dann läuft die Prüfung wie geschmiert,
Wir ham's geschafft! Nichts ist passiert!



09.11.2004 - Jochen Stinner

Hallo Hajo
Vielen Dank für die schnelle und gute Ausbildung zum Sportbootführerschein.
Die Vorbereitung in Düsseldorf sollte keiner, der diesen Kurs macht verpassen. Habe auch noch einige Bilder hinterlegt Siehe:
www.klabautermaenner.de.vu
Grüsse auch an den Rest der Gruppe.



09.11.2004 - Anja und Burkhard Hartmann

Hallo Hajo
Vielen Dank für die SUPER Ausbildung. Mit den kulinarischen Stärkungen war die Ausbildung nie zu "Trocken".(Danke hierfür nochmals bei allen Sambateammitgliedern) Der Spaß ist während der Ausbildung nie zu kurz gekommen, und dank den SAMBA Klängen, bei Rodizio und mehr, ist die Prüfung fast zur Nebensache geworden.
Gruß an den Rest des Sambateams und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel



07.11.2004 - Peter Schiffmann

Hallo Hajo,
vielen Dank für die SUPER Ausbildung in Deiner rauchfreien Boots-Fahrschule. Getoppt wurde diese nur durch die Düsseldorf-Prüfungs- Vorbereitung im La Casita bei vorzüglichem Rodizio bei Samba-Klängen mit Tanzeinlage.
Gruss an den Rest der Teilnehmer.



07.11.2004 - Hajo
Hiermit gratuliere ich dem SAMBA-TEAM zur bestandenen Sportbootführerschein - Prüfung.
Und denkt bitte daran, immer schön locker in den Hüften bleiben, dann klappt es besser mit dem Anlegen ;-))



23.05.2004 - Achenbach Jörg:

Ahoi, Hajo,
Vor der Prüfung waren wir am zittern, doch dank HAJO dürfen wir 10 nun skippern.
Es hat sehr viel Spaß gemacht in Deinem Unterricht den See- und Binnenschein zu machen.
P.S. Besonders die Freitagsvorbereitung in Düsseldorf vor der Seeprüfung war super!



20.05.2004 - Klaus Gierschmann
Moin, Moin Hajo,
was lange währt, wird endlich gut! Ich habe immer sehr gerne an Deinem Unterricht teilgenommen, deshalb hat es wahrscheinlich bei mir auch etwas länger gedauert! Viele Grüsse an Deine Frau, die uns immer bestens mit Tee versorgt hat!
Bis dann, Klaus



17.05.2004 - Andreas Müller

Hallo Hajo,
Dein Unterricht hat echt Spass gemacht und kann nur zum Erfolg führen.
Die Prüfung in Düsseldorf mit Übernachtung der ganzen Gruppe wird eine schöne Erinnerung bleiben.
Gruss Andreas



04.02.2004 - Hartmut

Hallo Hajo,
auf diesem Weg noch mal (mit etwas Verspätung) herzlichen Dank für Deinen Super-Unterricht. Hat mir klasse gefallen. Vielleicht sehen wir uns noch mal.



02.02.2004 - Rainer

Hallo Hajo !
Meine Prüfung liegt ja schon lange zurück (Mai03).Im September habe ich die praktische Prüfung SKS in Kiel abgelegt. Zusammen mit Andreas. Nun bereiten wir uns auf die Theorie vor. Der Unterricht bei dir war super. Er hat uns schon sehr weitergeholfen. Gruß Rainer



18.01.2004 - Stefan Kilian

Hallo Hajo
Nach bestandener Binnen und See Prüfung kann ich Dich nur weiter empfehlen. Ich als Landratte hätte es sonst, mit all dem seemännischen Kram, wirklich schwer gehabt.
Gruß Stefan



17.01.2004 - Elvira und Michael Zell

Es war zwar recht anstrengend aber ohne Fleiß kein Preis. Danke für die super Tipps und Eselsbrücken im theoretischen Unterricht - Ohne die wäre der Stoff viel schwerer zu lernen gewesen.
Es war zwar recht anstrengend aber ohne Fleiß kein Preis. Danke für die super Tipps und Eselsbrücken im theoretischen Unterricht - Ohne die wäre der Stoff viel schwerer zu lernen gewesen.



02.01.2004 - Patrik

Hallo Hajo,
super Homepage und interessante Links. Nicht nur das, auch deine Ausbildung ist super. Dank auch an deine Frau für den Tee und Plätzchen. Hat Spaß gemacht.
Gruß Patrik



28.12.2003 - Klaus-Martin Hees
Hallo Hajo,
am 12.12.2003 habe ich dank der hervorragenden Ausbildung bei dir den Sportbootführerschein See bestanden. Du hast dich während der Ausbildung außerordentlich gut um uns gekümmert. Du warst der einzige Fahrlehrer, der uns auch zum praktischen Training nach Düsseldorf begleitet hat. Vielen Dank dafür.
Allzeit 'ne Handbreit Wasser unterm Kiel.
Gruß Klaus



22.03.2003 - Michael
Hallo Hajo,
gute Homepage und gute Ausbildung lassen natürlich auch auf einen guten Lehrer schließen ;-)
Auch der Tee verdient die Note eins.
Nicht zu vergessen Deine Frau die den Tee für uns gekocht hat.



09.12.2002 - Helmut Erkes
Hallo Hajo
der Unterricht war super, kann nur weiterempfohlen werden (auch der Tee). Nun bleibt nur noch über das erlernte auch in die Praxis umzusetzen, sobald das Wetter besser wird.
MFG Helmut



30.11.2002 - Wolfgang

Hallo Hajo,
ich möchte mich für die gute Ausbildung bedanken.
Nur schade ist, das ich durch das Bestehen der beiden Prüfungen leider nicht mehr an Deinem Unterricht teilnehmen kann.
Hat echt Spaß gemacht.
Gruß Wolfgang



17.10.2002 - Uwe

Hallo Hajo, hallo Leser,
ne klasse Homepage, interessante Link`s und eine noch bessere Ausbildung -kein Crashkurs sondern solide Ausbildung über einige Wochen-. Die Ausbildung ist zwar schwierig, weil ungewohnt, aber es ist zu schaffen.
Gruß Uwe



10.10.2002 - Susi Schmidt

'Ne tolle Homepage.
Aber auch 'ne tolle Ausbildung.
Gruß Susi

Seite 11 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Suchen nach

Allgemein

Startseite -   Links -   Impressum -   AGB's -   Haftungsausschluss