Liebe Besucher dieser Seite,

ich freue mich sehr über jeden Eintrag und bin auch dankbar für Kritik und Verbesserungsvorschläge. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass neue Beiträge erst nach einer Spamkontrolle freischaltet werden.
Vielen Dank,

Ihr Hajo Wagner

 

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Seite 10 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11


09.05.2007 - Jürgen Kleibrink

Hallo Hajo,
der SBF -See/Binnen Kurs hat schon sehr viel Spaß gemacht und der gestrige Kursbeginn SKS verspricht es auch wieder.
Gruß Jürgen



08.05.2007 - Gunnar Johnson aus Maintal

Hallo,
Mir hat lange nichts so viel Spaß gemacht, wie dieser Kurs. Super Leute, super Anleitung, super Organisation, super Stimmung und super Ergebnis! 100 % Erfolgsquote bei der letzten Prüfung!
Jetzt wird für das nächste "Upgrade" gespart!
Mit vielen lieben Grüßen,
Gunnar



05.05.2007 - Eugen aus Sauerland!

"Die Gruppe Wagner hat komplett bestanden und darf jetzt gehen!" (Zitat SBF-See-Prüfungsleiter Becker vom 05.05.07 11:15 Uhr). Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Und: Unsere Gruppe war super - jedes Eisbein zittert ab sofort in Deutschland.
Ab 07.08.07: SKS-Ausbildung mit HaJo, wer macht mit???
Gruß Eugen



05.05.2007 - Oliver Fleischer aus Betzdorf

Hajo, welch ein Reklame für Deine Bootsfahrschule!
Das ging doch heute runter wie Öl, als der Herr Becker vom Prüfungsausschuß in Düsseldorf sagte:
"Gruppe Wagner hat komplett bestanden"! Jungs, wir haben die erste Hürde erfolgreich genommen und haben den SBF-See schon mal in der Tasche - Glückwunsch nochmals von meiner Seite!
Es geht halt nichts über eine ordentliche Vorbereitung - und wie sieht die aus? Da sitzen sieben Preussen mit dem Fahrlehrer in Düsseldorf in einem Biergarten und lenken sich bei einer Super-Schweinshaxe und einigen Weizenbier, merkwürdigen Zaubertricks, "Garagenspielen" und sonstigen Unsinn von der Prüfung ab. Aber das Ergebnis gab uns ja Recht. Selbst unser 68-jähriger Opi Peter, der am Donnerstag die Prüfungsteilnahme noch absagen wollte, konnte nach dem Tischgebet von Eugen zum Frühstück gegen Mittag die Heimreise glücklich antreten.



18.04.2007 - Hintzke Michael aus Niederdielfen

Lieber Hajo,
Im Jahr 2006 habe ich den SBF See in einem Marathon mit 2 anderen Kollegen bestanden kurz darauf dann den SBF Binnen nachgelegt. Die Truppe war toll, die Vermittlung des Stoffes sehr gut. Dadurch inspiriert habe ich mich dann kurz danach entschlossen den SKS Schein ebenfalls bei Dir zu machen. Wow, wenn ich gewusst haette, was da auf uns zu kommt. Aber dank Deiner Hilfe und die vielen Abende die wir gemeinsam unsere Probleme geloest haben, haben wir diesen dann in der Theorie auch bestanden. Nun machen wir noch Kroatien und dann im September mache ich die praktische Pruefung im Mittelmeer. Vielen lieben Dank fuer alles und ich freue mich auf noch weitere Stunden mit Dir in den naechsten Kursen. Gruss an die anderen die mit mir die Kurse gemacht haben und ran an den SKS, denn der ist wichtig.
Michael



07.04.2007 - Christian Chadt aus Flammersbach

Hallo Hajo,
geschwitzt, gebüffelt, gebangt = SKS,
dank dem "Käptn" des Teams, war richtig schön, meld mich dann, wenn‘s "funken" soll.....
Jetzt heißt es nur: segeln, segeln, segeln....

PS. der gute Kaffee wird mir fehlen, Gruß an Tanja und Stefan, ran an den Schein...



12.03.2007 - Tanja & Stefan Kreutz

Lieber Hajo,
wir möchten dich und die Anderen aus unserem Kurs grüßen und weiterhin viel Spaß und Erfolg wünschen! Auch uns hat die Ausbildung viel Freude bereitet und wir werden zum SKS wieder kommen!



30.01.2007 - Ingo Scheppe aus Netphen
Länge 8.1 / E 8° 6' 0''
Breite 50.9167 / N 50° 55' 0''
Hallo Hajo,
es war in jeden fall die richtige Entscheidung meine Scheine bei dir zu machen. Saubere Ausarbeitung der Lehrinhalte. Nette Leute und nicht zu vergessen das anschließende gesellige Einkehren nach den Prüfungen. Es hat mir viel spaß gemacht und hoffe, auch wenn einige nicht mehr weiter machen, das wir uns dennoch mal wieder treffen.
Grüße an alle!
Ingo



25.01.2007 - Ralf aus Neunkirchen

Hallo Hajo,
ich muss schon sagen, dass mir schon lange nichts mehr soviel Spass gemacht hat, wie die Ausbildung in Deiner Bootsfahrschule. Aus meiner Sicht ist deine Art der Ausbildung und deine persönliche Unterstützung unschlagbar. Auch die ganze mit der Prüfung verbundene Organisation, speziell für die Prüfung in Düsseldorf (Übernachtung, Abendessen), ist perfekt.
Deine Fahrschulabende waren immer sehr kurzweilig und lehrreich.
Ich hoffe ich werde noch die Gelegenheit bekommen und bei Dir den Funkschein machen zu können.
Da freue ich mich jetzt schon drauf.

Liebe Grüße und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel,
Ralf.



22.01.2007 - Elli aus Offdilln

Hallo Hajo,
war ne tolle Zeit mit dir in den beiden Kursen (Tränen sind längst vergessen) wir waren aber auch eine gute Crew oder? Werde dich jederzeit weiterempfehlen. Wäre toll wenn wir uns alle ab und zu mal treffen könnten.
Liebe Grüße
Elli



21.01.2007 - Rainer aus Netphen

Ob See, ob Binnen, mit Hajo kannst du nur gewinnen!!! Vielen Dank für die beiden super Kurse. Wir sehen uns beim Funk.
Viele Grüße
Rainer



18.07.2005 - Rudolf Gerhard aus Friedewald

Hallo Hajo !
Nochmals vielen Dank für den tollen und kurzweiligen Unterricht. Ich glaube alle haben die Zeit in der Ausbildung gut gefunden.
Nochmals die bitte an alle, laßt uns ab und zu gemütlich zusammen kommen.
Herzliche Grüße
Rudolf



10.07.2005 - Dieter aus Betzdorf

Hallo Hajo,
tschuldigung, das ich so spät bin.
Vielen Dank für den tollen Unterricht, hat jede Menge
Spaß gemacht, wenn´s auch zum Schluß ein bisschen
Stressig wurde. Wir haben dich ja auch ein wenig genervt (Frage 30!!!!!).
Die Party war toll und ich freue mich schon auf die nächste im Siegerland (an dieser Stelle noch einen schönen Gruß an die beiden Unerschrockenen, die den weg bis in den Westerwald gefunden haben).
Viele Grüße
Didi



04.07.2005 - Jörn Schleuning aus Betzdorf
Hallo Hajo,
endlich haben wir unsere Bootsführerscheine, das war ein hartes Stück Arbeit. Dank deines tollen Unterrichts hat alles geklappt und als Entschädigung hatten wir einen super Abend in Düsseldorf und eine tolle Nachfete, die wir unbedingt wiederholen müssen.
Viel Grüße
Jörn (tatü)



28.06.2005 - Ingo aus dem Westerwald

Zwei super Kurse und besonders die Abende vor bzw. dann nach den Prüfungen. Wenn wir etwas Praxis haben geht‘s sicher irgendwann weiter. Den Oktober Termin nicht vergessen!



20.06.2005 - Woltering, Klaus

Hallo Hajo,
endlich haben wir die Funkkurse SRC und UBI erfolgreich beendet. Vielen Dank, dass du Teilnehmer für diese Kurse gefunden hast.
Gruß
Klaus Woltering



18.02.2005 - Udo Kühn

Hallo Hajo und denen, die sich hierher " verirrt " haben,
An dieser Stelle möchte ich mich für die hervorragende Ausbildung zum Bootsführerschein bedanken. Trotz des sehr umfangreichen Lehrstoffes oder gerade deswegen wurde es nie langweilig. Du hast es jederzeit geschafft, echten Siegerländer und Wittgensteiner Landratten das wirklich Wichtige verständlich zu machen.
Deine Bootsfahrschule und die komplette Betreuung kann ich jedem, der den Bootsführerschein machen möchte, nur wärmstens empfehlen.

Seite 10 von 11 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

Suchen nach

Allgemein

Startseite -   Links -   Impressum -   AGB's -   Haftungsausschluss