Wochenendkurs: SBF-See


Unser Wochenendkurs SBF-See ist für Sie ideal:

Bei diesem Intensiv-Wochenendkurs werden die Themen Navigation, Betonnung und Befeuerung besonders behandelt.
Zusätzlich steht Ihnen im Login-Bereich unser Online-Trainer bis zur Prüfung kostenlos zu Verfügung.

Kurstermine

Datum Wochentag Zeit Ort
28.10.2017 Samstag    08:00 bis 13:00 Uhr    Bootsfahrschule   
11.11.2017 Samstag    08:00 bis 13:00 Uhr    Bootsfahrschule   
25.11.2017 Samstag    08:00 bis 13:00 Uhr    Bootsfahrschule   
02.12.2017 Samstag    08:00 bis 13:00 Uhr    Bootsfahrschule   

SBF-See Prüfung:

Die theoretische Prüfung ist für den 16.12.2017 angesetzt.
2 Teilnehmer können die Prüfung am 17.12.2017 ablegen.

Die praktische Ausbildung Prüfung wird im Frühjahr 2018 durchgeführt.

Rückmeldungen von unseren Kursteilnehmern:


Am 08.12.2014 schrieb Yilmaz:

Hallo Hajo,
wollte mich noch mal für den tollen Kurs SBF-See & Binnen bedanken. Hatten sehr viel Spaß, dein Unterricht ist einfach super und nie Langweilig gewesen.


Am 21.12.2014 schrieb Jörg H.:
Hallo Hajo,
vielen Dank für die didaktisch und grafisch tolle, stets unterhaltsame Vorbereitung auf die Prüfungen zu SBF-See und -Binnen!

Am 20.12.2014 schrieb Florian H.:
Hallo Hajo,
ich möchte Dir für den tollen Unterricht zum SBF See und Binnen, mit den super Eselsbrücken, hervorragenden Hilfestellungen und den lustigen Geschichten danken.

Am 20.12.2014 - Dr. Andreas F.:
Im August hab ich angefangen mit SBF See, inzwischen habe ich bis Dezember auch SBF Binnen und SKS Theorie geschafft, weil Hajo so einen super Unterricht macht! Immer motiviert er, und erklären kann er - das ist schon phänomenal. Wenn' s schwierig wird, ist immer ein passendes Beispiel oder eine Eselsbrücke parat.

Lesen Sie hier weiter.

Suchen nach

Allgemein

SBF-See & Binnen Ausbildung

UKW-Funkausbildung: SRC & UBI

Referenzen


Startseite -   Links -   Impressum -   AGB's -   Haftungsausschluss