Feedback zur ARC 2010



************************************************************************************************************

- - - Diese Seite wurde geschlossen, deshalb sind keine weiteren Kommentare mehr möglich - - -

************************************************************************************************************


11 Kommentare

12.12.2010 - Werner Hees
Hallo, Hajo, dir und deiner Crew herzlichen Glückwunsch zur großartigen Überquerung of the big ozean! Dickes Kompliment! Haben mit Begeisterung euren Törn verfolgt. Ihr wart fantastisch! Habt eure Träume weit übertroffen! Respekt! Eine große Feier habt ihr euch verdient! Herzlichst! Werner und Karin

12.12.2010 - Burkhard Heide
Hallo Andreas & Co, habe eure Tour täglich mit Spannung verfolgt, war höchst aufregend.Nach den Höhen und Tiefen, die ihr erlebt habt, ist doch eine supergute Platzierung herausgekommen (alle haben alles richtig gemacht). Der Computer sagt mir, daß ihr in eurer Klasse den 2. Platz belegt habt. Hättest du das erwartet, Andreas? Für euren 2. Platz in ClassD und Platz 55 im Gesamt gratulieren wir ganz herzlich. Viele liebe Grüße auch an Hajo und unbekannterweise den anderen beiden, Björn und Martin. P.S.: Nicole, bist du stolz auf deinen Helden des Atlantiks? - wir auch! Noch eine schöne Zeit, viel Spaß und auf ein gesundes und baldiges Wiedersehen in Holzklau Burkhard und Gudrun

08.12.2010 - JeBi
Alles gute für die Überfahrt. habe mal grade rein geschaut. Ihr seid ja schon fast da. Ich hoffe es hat viel Spass gemacht. LG JeBi.

06.12.2010 Klaus Woltering
Hallo Crew der Dragonfly, ich verfolge fast täglich eure Logbuch-Eintragungen und eure Position, Restmeilen, voraussichtliche Ankunftszeit etc. unter fleet viewer. Ist äußerst interessant, vor allen Dingen eure Erlebnisse laut Logbuch. Ich wünsche euch, dass der Passat jetzt lange anhält und ihr eure Position noch verbessern könnt. Sieht aber auch jetzt schon ganz gut aus. Viel Erfolg noch. Gruß Klaus Woltering

26.11.2010 - Thomas Siebel
Hallo Andreas, Hallo Team der Dragonfly, wünsche Euch alles Gute und viel Erfolg bei Eurem Rennen. Gruß Thomas Siebel

23.11.2010 Hans Just
Hallo Andreas, dir und deiner crew eine tolle und sichere überfahrt. Für mich war die antlantiküberquerung eine meiner schönsten segelreisen. Habe heute versehentlich mit klaus telefoniert und er hat sofort eure webseiten gemailt. Werde also eure reise täglich verfolgen und ganz neidisch werden lg hans

23.11.2010 - Harald Starsinski
Hallo Hajo, wie ich das aus der Übersicht aller Yachten sehen kann liegt ihr ganz vorne. Ein dickes Lob an euren Taktiker. Das ist der Hammer. Ganz vorne und dann auch noch einen Wal an der Angel. Der hat euch bestimmt gezogen. Es macht Spass euch zu beobachten. Gruß Harald

07.11.2010 - Wolfgang
Hallo Hajo......... schau dem Skipper auf die Finger...denn Du weißt ja: Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Skipper was verkehrt! :-)) Alles gute bei der Überfahrt

31.10.2010 - Rainer Skerra
Hallo Hajo! Wir wünschen Dir, Andreas und euren Mitseglern eine gute Überfahrt mit \goodem Wind van achtern\. Mast und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel Irma und Rainer

14.10.2010 - Berthold Hebel
... bring mich an den Horizont! - sprach Captain Jack Sparrow das eine ums andere mal in Fluch der Karibik. Wünsche euch, dass Ihr in findet, den Horizont, den weiten!

05.10.2010 - Woltering, Klaus
Hallo Hajo und Co, ich wünsche euch viel Erfolg bei der ARC.


Vielen Dank Klaus! Wir werden unser Bestes geben, versprochen!




Startseite -   Links -   Impressum -   AGB's -   Haftungsausschluss